Samstag, 1. September 2018

Ihr wollt es wissen? Ich will's Euch sagen!

Wow, mein Rollenspiel-Blog ist echt lebendig. Der letzte Eintrag stammt vom 16.06.2011. In der Zwischenzeit habe ich "Winterruhe" auf mich gezaubert. Naja, oder zwei Kinder bekommen und ein paar beruflich wichtige Meilensteine erledigt. Wie dem auch sei. Ich dachte, nachdem ich diesen Sommer schon meinen Rollenspiel-Twitter-Account @phexbasar aus dem Winterschlaf geholt habe, kann ich das jetzt auch mit diesem Blog tun. So richtig ambitioniert. Mit dem Vorhaben... ähm... ab und zu mal was zu schreiben, wenn ich gerade nichts anderes zu tun habe. Weil, hey: Die Rollenspielwelt war sieben Jahre unsicher, was ICH zu dem Thema Rollenspiel denke. Hier, bitte: Meine Meinungen. Gern geschehen.

Edit: Ich lasse aus Nostalgie-Gründen die rechte Spalte mit den DSA-"Neu"veröffentlichungen einfach noch eine Weile stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Reisender, hinterlasse einen Kommentar auf dem PhexBasar!