Samstag, 14. September 2019

#indieseptember: Kurze Real Life-Pause

Foto "Real Life" von (Pixabay), lizenzfrei
Ihr kennt sicher dieses Real Life. Es ist dieses Ereignis, das einem die schönsten Dinge im Leben torpediert. Meist unerwartet. Quengelnd wie ein dreijähriges Kind, ruft es immer: "Jetzt sofort, schnell, los, hopphopp!"

Leider hatte ich gerade einen Einbruch von Real Life in mein Rollenspielleben. Überhaupts nichts Schlimmes. Aber leider eben Dringendes. Das erfordert meine Aufmerksamkeit, so dass ich meine Reihe für ein paar Tage unterbrechen muss. Aber keine Sorge: Alles wird im Oktober nachgeholt. Denn wer Schoko-Nikoläuse im September kaufen kann, kann auch #indieseptember-Artikel im Oktober lesen, denke ich.

Eine Kleinigkeit aber: Ich werde in der nächsten Woche, die auf Grund der 3W6 Con eine sehr kurze und daher recht volle Arbeitswoche sein wird, mit einigen losen Rollenspielen weitermachen, die ich ursprünglich für das Ende des Monats geplant hatte und die politische Reihe dann später zu Ende bringen. Da sind noch zwei Spiele dabei, die mir sehr wichtig sind, so dass ich ihnen mehr als nur eine eilig hingeschriebene Rezension widmen möchte.

Das war's auch schon. Ich danke allen Leser*innen für ihre Kommentare, Retweets und persönlichen Nachrichten. Auch die Lesestatistiken des Blogs zeigen mir, dass ich nicht nur für ein Dutzend Interessierter schreibe. Das freut mich. Euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Reisender, hinterlasse einen Kommentar auf dem PhexBasar!