Donnerstag, 14. Oktober 2021

Systemkennenlernen: Spire: Inspiration für den Spire (Teil 4)

Frank (@purple_tntcl), Frank (@frankr821) und ich (@PhexBasar) haben gestern, am 14.10.21, live auf dem Twitch-Kanal von System Matters in der Sendung "Inspiration Matters" über Inspirationen für Spire geredet. Dabei standen weniger die Sachen im Vordergrund, die Grant und Chris inspiriert haben, Spire zu schreiben (dazu gibt es hinten im Buch eine Liste, sowie eine ausführliches Google Doc, das Grant und Chris pflegen, siehe hier den Link auf ihrem Discord). Es ging stattdessen um Sachen, die uns als Spielende oder als SLs Inspiration bieten können, um unsere Spielrunden von Spire vielfältig und abwechslungsreich zu gestalten.

Das Video kann man hier in voller Länge nachschauen (leider habe ich nicht gemerkt, dass vor dem Stream mein Mikro auf Kamera-Mikro gewechselt ist, so dass die Sprachqualität nicht so perfekt ist, sorry). 

Wir erwähnen dort:

Im nächsten Teil dieser kleinen Reihe geht es dann um die Charakterklassen in Spire.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Reisender, hinterlasse einen Kommentar auf dem PhexBasar!